Kleine Wanderung, Strandtag (31.08.2005)

Immer noch faul, stellen wir nach dem Frühstück fest, dass wir beide nicht die geringste Lust verspüren, die Radklamotten anzuziehen.

[protected]Wir fahren also nach dem Frühstück ins Dorf und entscheiden uns zu einem Spaziergang um den westlichen See. Nach zweistündiger Wanderung beschließen wir, uns auch für heute genug körperlich betätigt zu haben und begeben uns zum Strand, um bei herrlich warmem Wetter ein Sonnenbad zu nehmen.

Die heutige Gemeinschaftswanderung zur Bodenalm findet ohne uns statt, da wir uns das gekochte Nagglerhof-Ochsenfleisch mit Röstkartoffeln und Apfelkren, begleitet von Frischkäse mit Gebäck, Kraftsuppe mit Griesnockerln und einer Blätterteigcremeschnitte nicht entgehen lassen wollen.

Nach diversen Vernunftschwüren heben wir die Runde, in der wir heute viel über das Hotelpersonal und –leben erfahren, heute gegen zwanzig nach elf auf.

[/protected]

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …