Texas 2002

Vom 30. August bis zum 20. September 2002 machten wir eine Reise nach Texas. Warum ausgerechnet Texas? Unsere Freunde Maren und Volker hatte es gut zwei Jahre zuvor aus beruflichen Gründen dorthin verschlagen, und bevor ihre Zeit dort vorbei war, wollten wir sie gerne dort besuchen. Tilmann, ein weiterer Freund, machte zu jener Zeit ein Praktikum dort. Wir hatten mit Maren und Volker verabredet, ein paar Tage bei ihnen zu verbringen, bevor wir zu einer Rundreise durch Texas aufbrechen. So hatten wir einen festen Anlaufpunkt und konnten uns Tipps aus erster Hand holen, wie wir unsere Reise gestalten sollten.

Hier sind die einzelnen Etappen unserer Reise beschrieben: