Im August 2004 machten wir erneut mit unseren Freunden Lutz und Thomas eine Fahrradtour. Dieses Mal wollten wir von Eisenach nach Eisenach fahren: von Eisenach zur Werra, dort bis Hildburghausen, dann Richtung Südosten nach Coburg. Von Coburg nach Neuhaus am Rennweg und von dort über den Rennsteigradweg zurück nach Eisenach.
Und hier sind die Berichte:
- Anreise nach Eisenach (07.08.2004)
- Von Eisenach nach Bad Salzungen (08.08.2004)
- Von Bad Salzungen nach Themar (09.08.2004)
- Von Themar nach Coburg (10.08.2004)
- Von Coburg auf den Rennsteig nach Neuhaus am Rennweg (11.08.2004)
- Auf dem Rennsteig von Neuhaus am Rennweg nach Frauenwald (12.08.2004)
- Von Frauenwald nach Ebertswiese (13.08.2004)
- Letzte Etappe zu dritt: von Ebertswiese nach Eisenach (14.08.2004)
- Rückreise aus Eisenach (15.08.2004)