Rennsteigradtour 2004

Im August 2004 machten wir erneut mit unseren Freunden Lutz und Thomas eine Fahrradtour. Dieses Mal wollten wir von Eisenach nach Eisenach fahren: von Eisenach zur Werra, dort bis Hildburghausen, dann Richtung Südosten nach Coburg. Von Coburg nach Neuhaus am Rennweg und von dort über den Rennsteigradweg zurück nach Eisenach.

Und hier sind die Berichte: